Über mich: Persönliche Biografie

Mein Name ist Klaus Gassner und ich bin ein aufgeschlossener und lebensfroher Mensch, der die Welt mit Neugier und Begeisterung betrachtet. Geboren und aufgewachsen in Neumarkt-Sankt Veit, habe ich die Vielfalt des Lebens in all ihren Facetten erlebt und daraus wichtige Erkenntnisse und Erfahrungen gewonnen.

In meiner Jugend entdeckte ich meine Begeisterung für Elektronik und Computertechnik. Bis heute prägt diese Leidenschaft mein Leben und hat einen entscheidenden Einfluss auf meine persönliche Entwicklung gehabt. Die Erfahrung hat mir gezeigt: Ausdauer und Hingabe sind die besten Dinge, um Ziele zu erreichen.

Eine weitere prägende Phase meines Lebens war meine Zeit als Lehrer an einer berufsbildenden Schule im Bereich der Aus- und Weiterbildung für Beamte und Beamtinnen im nichttechnischen Verwaltungsdienst. Diese Jahre haben nicht nur meine intellektuellen Fähigkeiten geschärft, sondern auch meine Fähigkeit zur Zusammenarbeit und zum kritischen Denken entwickelt.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich auf dem Gebiet des Informations- und Kommunikationswesens weiter entwickelt, wo ich die Gelegenheit hatte, an interessanten Projekten im Bereich Anforderungsmanagement und Informationstechnologie mitzuarbeiten. Die Erfahrungen haben mir nicht nur berufliche Entwicklungsmöglichkeiten eröffnet, sondern auch wertvolle Einblicke in die Welt der Information sowie die Schaffung und Entwicklung digitaler Kompetenzen ermöglicht.

Meine Begeisterung für die Natur und meine beiden Hunde Akita Inu sind für mich eine wertvolle Bereicherung und unterstützen uns dabei, unsere Umgebung kontinuierlich zu erkunden und sind so stets in der frischen Luft. Diese Gelegenheit hilft mir, die Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden.

Mein Lebensmotto lautet: Mach das Beste aus jedem Moment und ich versuche, dieses Motto in jedem Aspekt meines Lebens zu leben. Für mich bedeutet das, stets nach Wegen zu suchen, wo andere nur Hindernisse sehen, und Chancen aus Herausforderungen zu schöpfen.

Ich bin gespannt auf die Abenteuer, die das Leben mir bietet und freue mich darauf, weiterzuwachsen, um neue Fähigkeiten zu erlernen oder vorhandene Kenntnisse zu vertiefen.

Diese Statistik zeigt aktuell die Anzahl der Seitenaufrufe je Besucher an, die diese Seite bereits [wpstatistics stat=pagevisits time=total id=7689]-mal besucht haben.

Back to Top