Hobbys- und Freizeitinteressen

Der Ursprung der Rasse der „Akita Inu“ liegt in Japan, wo diese Rasse vor allem als Jagdhunde gezüchtet wurden. Japan erklärte 1931 die Hunderasse Akita Inu als erste von sieben typisch japanischen Hunderassen zum Naturdenkmal Japans. Wir nennen unseren Rüden Akito und unsere Hündin heißt „Yumiko go Kumayumio. Ihre Namen sind japanisch und bedeuten „Akito – kleiner Teufel“ und „Yumiko – Kind der Schönheit“.

Ein Projekt, das ich lange Zeit in Angriff nahm, war der Teich im Garten, mit einer Bauzeit von eineinhalb Jahren. Es war für mich eine große Freude, dabei zuzusehen, wie das alles entstanden ist, Stück für Stück mit meinen eigenen Händen. Nachdem ich so viel Zeit und Energie in die Sache investiert hatte, war das Ergebnis erstaunlich und der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich in dieser Zeit erreicht habe.

In meiner Freizeit widme ich mich der Natur und meinen Hunden. Ich bin oft mit dem Rad unterwegs und meine Hunde begleiten mich dabei. Ich lese gern Fachliteratur und höre gern Popmusik, vor allem amerikanische Gruppen.

Diese Statistik zeigt aktuell die Anzahl der Seitenaufrufe je Besucher an, die diese Seite bereits [wpstatistics stat=pagevisits time=total id=167]-mal besucht haben.

Back to Top